3,42 MWh ESS-Containerspeichersystem (flüssigkeitsgekühlt) – für den US-Markt

Produkteigenschaften: Hochsichere und langlebige Batterie Verwendet unabhängig entwickelte LiFePO4-Batterien mit hoher Sicherheit, extrem langer Lebensdauer, hervorragender Lade-/Entladeleistung...
Vendor: CESC GmbH
Availability: Many In Stock
€0,00
€0,00
Please hurry! Only 0 left in stock
Zeitlich begrenzte Angebote, enden in: 151D 8H 23M 0S
Subtotal: €0,00
10 customers are viewing this product

Kostenloser Versand

Kostenloser Standardversand bei Bestellungen über 99 $

Voraussichtliche Lieferung zwischen 12.01.2022 und 15.10.2022.

Kostenlose Rücksendungen

Erfahren Sie mehr.

Gebaut und versendet innerhalb von 5 - 7 Werktagen

3,42 MWh ESS-Containerspeichersystem (flüssigkeitsgekühlt) – für den US-Markt

3,42 MWh ESS-Containerspeichersystem (flüssigkeitsgekühlt) – für den US-Markt

€0,00

3,42 MWh ESS-Containerspeichersystem (flüssigkeitsgekühlt) – für den US-Markt

€0,00

Produkteigenschaften:

Hochsichere und langlebige Batterie
Verwendet unabhängig entwickelte LiFePO4-Batterien mit hoher Sicherheit, extrem langer Lebensdauer, hervorragender Lade-/Entladeleistung und ohne Schadstoffe, was sie zur bevorzugten Wahl für Fahrzeugstrom- und Energiespeicherbatterien macht.

Erweitertes Batteriemanagementsystem (BMS)
Das eigenständig entwickelte BMS ermöglicht die Echtzeiterkennung aller Einzelbatteriespannungen im Batteriepack, des Gesamtstroms, der Gesamtspannung und der Umgebungstemperatur sowie mehrerer Schutzfunktionen gegen Überladung und Überentladung und gewährleistet so ein flexibles, zuverlässiges und skalierbares System.

Intelligentes Flüssigkeitskühlungs-Temperaturkontrollsystem
Ausgestattet mit einem intelligenten Flüssigkeitskühlsystem, das den Stromverbrauch und die Energieeffizienz im Vergleich zur herkömmlichen Luftkühlung um etwa 30 % verbessert und einen maximalen Temperaturunterschied von etwa 7 °C innerhalb des Megawatt-Batteriesystems aufrechterhält.

Modulares und skalierbares Design
Das Batteriesystem verfügt über ein modulares, standardisiertes integriertes Design mit einer dreistufigen BMS-Steuerungsarchitektur, die einen zuverlässigen Batterieausgleich, Sicherheitsmanagement, Wärmemanagement und umfassende Überwachung gewährleistet und so eine einfache Skalierbarkeit und Upgrades ermöglicht.

Umfassende Sicherheitsfunktionen
Der ESS-Container ist mit einem Feuerlöschsystem auf Packebene ausgestattet, das Feuerlöscher, voll untergetauchte Sevofluorpropan-Feuerlöschanlage und ein Sprinklersystem auf Containerebene umfasst. Es umfasst außerdem Temperatur-, Rauch- und brennbare Gaserkennung sowie eine automatische explosionsgeschützte Abgasvorrichtung, die eine Rundumerkennung und mehrschichtigen Schutz für das Energiespeichersystem bietet.


Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Geräumig:
Bequem im Tempo des Ullamcorper miaculis
Mattis Laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus von Ametos:
Divamus sitzt amet purus justo.
Belästigung:
Proin belästigt Egestas Orci AC Suscipit Risus Posuere Loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksendeversender zu erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Transportzeit, bis wir Ihre Rücksendung vom Versender erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung nach Erhalt zu bearbeiten (3 bis 5 Werktage) und die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, rufen Sie die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ auf und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurückgeben“. Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und bearbeitet haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse weltweit versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach gewähltem Versanddienstleister können auf der Seite mit den Versandangeboten geschätzte Versandtermine angezeigt werden.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der jeweiligen Detailseite. Um den Richtlinien der von uns genutzten Versandunternehmen zu entsprechen, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Droste Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milanolos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin-Mangel Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

3.42MWh ESS Container Storage System (Liquid-Cooled)- for US Market

Product Features: High Safety and Longevity BatteryUtilizes LiFePO4 batteries independently developed with high safety, super-long cycle life,...
Vendor: CESC GmbH
Availability: Many In Stock
€0,00
€0,00
Please hurry! Only 0 left in stock
Limited-Time Offers, End in: 151D 8H 23M 0S
Subtotal: €0,00
10 customers are viewing this product

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $99

Estimated to be delivered on 12/01/2022 - 15/10/2022.

Free Returns

Learn More.

Built And Shipped Within 5 - 7 Bussiness Days

3.42MWh ESS Container Storage System (Liquid-Cooled)- for US Market

3.42MWh ESS Container Storage System (Liquid-Cooled)- for US Market

€0,00

3.42MWh ESS Container Storage System (Liquid-Cooled)- for US Market

€0,00

Product Features:

High Safety and Longevity Battery
Utilizes LiFePO4 batteries independently developed with high safety, super-long cycle life, superior rate charge/discharge performance, and are green and pollution-free, making them the preferred choice for vehicle power and energy storage batteries.

Advanced Battery Management System (BMS)
The independently developed BMS provides real-time detection of all single battery voltages within the battery pack, total current, total voltage, and environmental temperature, along with multiple protection functions against overcharge and overdischarge, ensuring a flexible, reliable, and scalable system.

Intelligent Liquid Cooling Temperature Control System
Equipped with an intelligent liquid cooling system that improves power consumption and energy utilization efficiency by about 30% compared to traditional air cooling, maintaining a maximum temperature difference of approximately 7℃ within the megawatt-scale battery system.

Modular and Scalable Design
The battery system features a modular, standardized integrated design, with a three-level BMS control architecture that ensures reliable battery balancing, safety management, thermal management, and comprehensive monitoring, allowing for easy scalability and upgrades.

Comprehensive Safety Features
The ESS container is equipped with a pack-level fire extinguishing system, including fire extinguishing, full submerged sevofluoropropane fire extinguishing, and a container-level sprinkler system. It also includes temperature, smoke, and combustible gas detection, along with an automatic explosion-proof exhaust device, providing all-round detection and multi-layered protection for the energy storage system.


Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products